Ein Tauchausflug mit Übernachtung zum Canyon (Klick<==) in Süplingen (nur ein "p"!) war geplant! So wurden die Kids zu Oma gebracht und das WoMo war voll geladen!

Zunächst wollten wir auf dem Stellplatz in Haldensleben übernachten (Klick<==), entschieden uns dann aber für den kürzesten Weg und verbrachten eine Nacht auf dem tollen Campingplatz in Süplingen (Klick<==). Das Platzschwein Bodo ist besonders erwähnenswert! Wird bestimmt mal ein leckerer Braten...  :-)


Reisezeitraum: 20. -21.07.2013


Hier die Impressionen:

Standplatz am Canyon.

Der Canyon

Stellplatz fast direkt am Wasser...

abgetrennter Badebereich für Kids...

Der Badesee auf dem Campingplatz...

Sandstrand... wie auf Malle!

Bodo... bereit für den Spieß!

Aber eigentlich esse ich nicht, was einen Namen hat und sooo nett lächelt... :-)

Jederzeit einen Ausflug Wertz ist auch das Hofcafe "Vierzeithof" in Bebertal (Klick<==)