Drucken

Reisezeitraum: 30.04. - 04.05.2015

Die diesjährige "Geburtstagstour" ging mit Christel und Ralf ans Steinhuder Meer, diesmal auf den Stellplatz in Steinhude (Klick<==).

Vorher wurden noch die Sommerschuhe aufs WoMo aufgezogen!

Angesichts des langen Feiertagswochenendes war der Stellplatz unangenehm überfüllt, bei 11,- €/Tag zuzüglich Strom, Dusche, Wasser,... mag ich aber nicht mit dem Nachbarn "kuscheln", sondern  würde gerne den jeweils parzellierten Bereich auch nutzen. Durch unsere frühe -nur durch einen Stau verzögerte- Anreise direkt aus dem Büro nach Feierabend haben wir aber noch zwei gut gelegene Stellplätze nebeneinander bekommen. Zwei Stunden später wäre das schon unmöglich gewesen!

Das Wochenende vertrieben wir uns mit futtern, gammeln, Fahrrad fahren...

Die Bilder gibt es hier: