Das Wochenende vom 24. - 26. Juli gehörte mal wieder der Taucherei!

Nach der Arbeit fuhren wir direkt nach Nordhausen auf das Gelände von Actionsport Nordhausen (Klick<==), dort fanden wir trotz des ferien- und wochenendbedingten Andrangs noch ein ein schönes Plätzchen und konnten auch noch einen Platz für Christel & Ralf freihalten.

Nach einem leckeren Grillerchen saßen wir noch recht lange draußen und verschwanden irgendwann im Bett, wo uns  die Müdigkeit erst gegen 9.30 entließ! Nach dem  gemeinsamen Frühstück mit Bacon und Rührei trudelten irgendwann Bea & Volkmar ein.

Am frühen Nachmittag unternahmen wir einen gemeinsamen TG, leider  war die Sicht wenig einladend, so dass der Grill mehr Anziehungskraft hatte, als das Wasser... trotzdem konnte ich im Logbuch "2 Wracks, Stör, großer Karpfenschwarm, Tauchzeit 55 Min., max. Tiefe 15m" vermerken.

Die Bilder des Wochenendes gibt es hier:

 

Eine nette Überraschung hatten wir dann noch an der Entsorgungsstation in Braunschweig: Stand doch da ein baugleicher Carthago Abakus, ebenfalls Bj. 1992, in sehr gutem Zustand an der Wassersäule. Wir haben dann noch ein wenig Erfahrungen ausgetauscht, bevor sich die Wege wieder trennten!