Ziel: Okertalsperre, Goslar, Bad Harzburg

Reisezeitraum: 09. - 11. Oktober 2016

 

Das alljährliche "Abtauchen" des D. U. C. Salzgitter-Bad e. V. führte uns mal wieder an unseren Lieblingsplatz an der Okertalsperre. Am späten Freitagabend im dichten "Nebel des Grauens" an der "Oker" angekommen, entwickelte sich das Wetter im Verlauf des Wochenendes noch ziemlich gut.

Nach einem schönen Tauchgang am Samstag früh gab es beim anschließenden gemeinsamen Grillen noch eine kleine Überraschung der Vereinskameraden, wir bekamen eine tolle Hochzeitstorte und durften sägen. Abends führte uns eine Vorstandssitzung des Tauchsportlandesverbandes Niedersachsen (TLN e. V. <==Klick)noch nach Goslar, die Nacht verbrachten wir dann auf dem schönen Stellplatz in Bad Harzburg auf dem Stellplatz "An der Soletherme" (<==Klick), wo wir den Sonntag mit einer kleinen Wanderung und einem Stadtbummel ausklingen ließen. Uns und auch Orla hat es wie immer gut gefallen.

Die Bilder der Tour gibt es hier: