Drucken

Ziel: Eschwege

Zeitraum: 16. - 18. Oktober 2016

 

Irgendwann bekam ich eine Mail von Oliver, der mich und unseren Cartago Abakus über diese Homepage entdeckt hatte und der zufällig das gleiche Modell (nur zwei Jahre jünger) fährt.

Nach vielen WhatsApp-Kontakten beschlossen wir uns persönlich kennen zu lernen. Aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen dauerte es etwas, aber im Oktober sollte es soweit sein! Dagmar und Oli, Petra und ich sowie die Hunde Diva und Orla trafen sich auf dem Stellplatz des Knaus-Ferienparks Eschwege (Klick<==) in Hessen, das war etwa die Mitte zwischen uns.

Der Stellplatz liegt wunderschön am See, den wir am Samstag auch zu Fuß umrundeten. Nicht so lecker war das Spanferkel, welches es Abends auf dem Platz gab, aber nach 3-5 Schweinen ist der Grill und das Timing sicher besser aufeinander eingestellt. :-)

Ein schönes Wochenende, welches nach Wiederholung schreit!

 

Die Bilder des Treffens gibt es hier: