Ziel: Vienenburg, Okertalsperre, Salzgitter-Bad

Reisezeitraum: 05. - 08. Mai 2016

 

Das verlängerte Pfingswochenende führte uns direkt nach meinem Urlaub auf den schönen Stellplatz "Vienenburger See" (<==Klick). Bestes Hunbdebadewetter machte Orla sichtlich Spaß und uns auch. Der 90. Geburtstag meiner Oma führte uns am nächsten Tag nach Schladen, von dort fuhren wir am Abend zur Okertalsperre, wo wir uns mit Ralf und Sohnemann am Tauchplatz trafen. Ein kleiner Hühnerschlachteunfall verhalf mir unfreiwillig zu 3 Monaten Tauchpause, so dass der Samstag sehr ruhig verlief... Gegrillt wurde bei Susanne und Detlev, am späten Abend übernachteten wir erstmals auf dem Stellplatz "Am Thermalsolebad" (<==Klick) in Salzgitter-Bad.

Nicht mehr lange und der große Urlaub steht an... :-)

Die Bilder gibt es hier: