Reisezeitraum: .28. - 08.06.2017

Der zweite Teil unseres 4einhalb wöchigen Urlaubs führte uns nach Hemmoor und Stade und dann leider wieder nach Hause...

Nach zweieinhalb Wochen und etwa 2500km durch Luxemburg, Frankreich, Belgien und die Niederlande war im zweiten Teil chillen und tauchen angesagt! Die Vorhut war schon angekommen, als wir nach drei Stunden Stau endlich in Hemmoor ankamen, die traditionelle Vereinsfahrt des D. U. C. Salzgitter-Bad e. V. über Pfingsten stand an, war die Vorhut bereits eingetroffen und chillte in der Sonne!

Eine schöne Fahrt mit leckerem Essen, Klasse Tauchgängen, einer erfolgreichen Ausbildung zum CMAS* von Britta und einem "Aufbaukurs Nachttauchen" endete nach Pfingsten und wir zogen weiter nach Stade. Dort haben wir -bei leider nur mäßigem Wetter- auf dem Stellplatz am Schiffertor (Klick<==). Die Sanitäranlagen wurden gerade saniert, die werden zum Jahresende wieder nutzbar sein. Ein schöner Platz, zentral gelegen und in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt.

Ein letztes Wochenende zuhause, an dem der Garten wieder in Ordnung gebracht werden musste, beendete einen schönen Urlaub, der natürlich vieeeeel zu kurz war!

 Hier die Bilder: