Reisezeitraum: 09.05. - 26.05.2018

Die Vereinsfahrt 2018 rückte näher und so machten wir uns auf den Weg in Richtung Norden.

Bei Abreisezeit 23.00 Uhr war Dorfmark nach 100km wieder unser erstes Ziel, dort standen wir auf dem tollen Stellplatz am Strandbad (<==Klick)!

Am nächsten Tag war Saisoneröffnung und es gab Kaffee, Kuchen und Bratwurst. Immer wieder einen Kurztripp Wert, leider wird gegenüber ein riesengroßer Autohof gebaut, es bleibt hoffentlich auch künftig so schön...

Dann trieb es uns weiter nach Cuxhaven, einmal im Leben "Platte" muss sein, war garantiert auch das letzte Mal! Wenn ich mal so werde, dass mir das gefällt, dann verkaufe ich das WoMo! Offiziell nennt sich das "Stellplatz am Fährhafen" (<==Klick), damit ist dann auch alles gesagt.

Cuxhaven selbst könnte schön sein, läge es an der Ostsee, Nordsee ist halt nix! Aber wir haben uns mit Freunden getroffen, was uns zuhause nie gelingt!

Zwei Nächte waren genug und es zog uns weiter nach Hemmoor (<==Klick), wie immer eine tolle lange Woche bis nach Pfingsten mit dem D. U. C. Salzgitter-Bad e. V.!

Auf dem Rückweg verschlug es uns zunächst zum Schiffe gucken an die Elbe, wir standen auf dem Stellplatz am Fähranleger Lühe (<==Klick). Den Tag verbrachten wir mit einer Radtour nach Jork.

Den Rest der Woche verbrachten wir im wunderschönen Bienenbüttel auf dem dortigen Stellplatz (<==Klick). Der Ort ist wirklich eine Resie Wert, die Markthalle und der Stellplatz sind wunderschön!

Hier die Bilder: