Termin: 16.05.2020:

Corona hat uns im Jahr 2020 einen Strich durch alle Reiseplanungen gemacht, weder Polen war möglich, noch die Vereinsfahrt nach Hemmoor.

Darum haben wir ein paar Kumpels angerufen und uns zum Pflastern verabredet, Hutzel (1) sollte endlich einen angemessenen Stellplatz bekommen. Zu diesem Zeitpunkt ahnten wir noch nicht, dass wir uns ein paar Monate später auch noch Hutzel (2) anschaffen und der natürlich unbedingt einen tollen Platz brauchte.

Morgens um 8.30 getroffen, viel Manpower und Schaufeln und mittags um 2 war die Einfahrt fertig. Grill an, Kumpels beköstigt und ins Wochenende entlassen... aber nicht den Hausherrn, der erfüllte seiner Lieblingsehefrau noch den Wunsch nach einer gepflasterten Fläche für den Strandkorb XXL... erledigt! :-)

Hier die Bilder eines anstrengenden Tages: