Drucken

Reizeziel: Bienenbüttek

Reisezeitraum: 29. - 31.05.2020

Endlich wieder reisen... in der Nähe sollte es sein und schön mit Hund! Das fiel uns Bienenbüttel ein.

Der dortige Stellplatz (<==Klick) bzw. Seite der Gemeinde (<==Klick) ist sehr schön im Grünen gelegen, die Innenstadt ist fußläufig erreichbar. Man kann gehen oder Radfahren, eine wunderschöne Umgebung erwartete Mensch und Hund.

Um den Stellplatz kümmert sich Herr Friedrich, er ist sehr nett und hilfsbereit. Coronabedingt war die hälfte der Plätze gesperrt und die Sanitäranlagen nicht nutzbar, aber egal, Herr Friedrich brauchte uns auf einem Grünstreifen vor dem Stellplatz unter. Viel Platz für uns und Abstand zu anderen Hunden... nur die nette Ridgeback-Mischlingshündin neben uns war eine super Kumpeline! Ollen vorbeilaufenden Rüden hat es Maxi lautstark klar gemacht, wer hier Chef ist! :-)

Nur wenige Bilder: