Seit Juni 2012 gehört ein Wohnmobil zur Ausstattung des Vorgartens und ist Wochenend- und künftiger Urlaubsbegleiter.

Nach und nach werde ich einige unserer Ziele vorstellen, eine tolle Art des Reisens... (bitte links über das Menü auswählen)

Es handelt sich um einen Cathago 35 "Abakus" auf Volkswagen T4-Basis, 5,85m lang und ausgestattet mit allem was man in einer rollenden Ferienwohnung braucht (z. B. Toilette, Dusche, große Küche, bequeme 4er-Dinette, Heizung, Flat-TV mit Sat und natürlich Sky, wer will schon Hartz4-TV sehen!?). Solarzellen auf dem Dach sorgen für Unabhängigkeit unterwegs. Trotz seiner 20 Jahre auf dem Buckel in einem super Zustand und dank seines Riesenalkovens schlaft man wie auf Wolken. Wochenendtripps, Tauchausflüge und Urlaubsreisen werden damit künftig super komfortabel möglich sein!

Hier ein Paar Bilder:

Das Wohnmobil auf dem Stellplatz in Bad Gandersheim:

Von der anderen Seite:

Von oben:

 

Im Jahre 2015 haben wir, bzw. unser Manni, das Goldstück neu lackiert um den Rost etwas zu zähmen:

 

Hier ein Scan des Originalprospektes (Klick für Download):

 

Die Original-Bedienungsanleitung für das gute Stück gibt es hier: (<==Klick)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier noch ein paar andere "Werbebilder":

Aufgrund der Neuanschaffung des XGO Dynamic 27 haben wir "Hutzel", den 1. in gute Hände nach Rendsburg verkauft, dort wird er hoffentlich noch viele Jahre Freude bereiten. :-)